Erhöhte Verfügbarkeit von KVB-Rädern

02.05.2022

Wir arbeiten rund um die Uhr um schnellstmöglich unseren Bike-Sharing-Service im gewohnten Umfang auf die Straße zu bringen und können nun wieder einer höhere Verfügbarkeit anbieten. Schaut hierzu bitte auf die Standortkarte in der App oder Website, wo ihr Räder ausleihen und wieder abgeben könnt. Die öffentliche Sicherheit für unsere Räder kann leider bislang noch nicht garantiert werden. Deshalb bitten wir weiterhin um Mithilfe! 


Bitte unterstützt uns, indem ihr kaputte Räder mit Radnummer und Standort und - falls möglich - auch einem Foto an lostandfound@nextbike.com mit dem Betreff "Köln Vandalismus" meldet. Alternativ könnt ihr auch den QR-Code am Rad mit eurer Handykamera scannen und das Rad direkt über die geöffnete Webseite melden. 


Foto: Christoph Seelbach